Wolfgang Amadeus Mozart "Ein Mädchen oder Weibchen" letra

Traducción al:en

Ein Mädchen oder Weibchen

Ein Mädchen oder WeibchenWünscht Papageno sich!O so ein sanftes TäubchenWär' Seligkeit für mich! -Dann schmeckte mir Trinken und Essen;Dann könnt' ich mit Fürsten mich messen,Des Lebens als Weiser mich freu'n,Und wie im Elysium seyn.

Ein Mädchen oder WeibchenWünscht Papageno sich!O so ein sanftes TäubchenWar' Seeligkeit für mich! -Ach kann ich denn keiner von allenDen reitzenden Mädchen gefallen?Helf' eine mir nur aus der Noth,Sonst gräm' ich mich wahrlich zu Tod'.

Ein Mädchen oder Weibchen,Wünscht Papageno sich!O so ein sanftes TäubchenWär' Seligkeit für mich.Wird keine mir Liebe gewähren,So muss mich die Flamme verzehren!Doch küsst mich ein weiblicher Mund,So bin ich schon wieder gesund.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ein Mädchen oder Weibchen de Wolfgang Amadeus Mozart. O la letra del poema Ein Mädchen oder Weibchen. Wolfgang Amadeus Mozart Ein Mädchen oder Weibchen texto. También se puede conocer por título Ein Madchen oder Weibchen (Wolfgang Amadeus Mozart) texto.