Juli "Es ist nicht viel" paroles

Traduction vers:enes

Es ist nicht viel

Es gibt so viele Sachen,die unentwegt nach mir rufenEs gibt so viele Dinge, die ich nicht hören will.Heiße Luft steht im Raumund mir stockt der AtemNiemand hat sich was zu sagendoch es wird nie still

Und jede Nacht, die selben Gespräche,die selben Gesichter und das Bier in der HandIch bin heimlich nach draußen gestolpertund auf Socken nach Hause getanzt

Es ist nicht viel doch es macht mich glücklichich lauf so lange bis ich den Boden nicht mehr spüreEs ist nicht viel doch es macht mich glückliches wird alles so leicht wenn es immer so wäreEs ist nicht viel doch es macht mich glücklich

Kalte Luft auf der HautIch will nicht mehr wartenweil jeden Schritt von mir spüren,wenn ich durch leere Straßen lauf.Es gibt so viele Sachen, die blind nach mir greifenIch reiße mich los, mit dem Herz durch die WandIch bin heimlich nach draußen gestolpertund auf Socken nach Hause getanzt

Es ist nicht viel doch es macht mich glücklichich lauf so lange bis ich den Boden nicht mehr spüreEs ist nicht viel doch es macht mich glückliches wird alles so leicht wenn es immer so wäreEs ist nicht viel doch es macht mich glücklich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Es ist nicht viel de Juli. Ou les paroles du poème Es ist nicht viel. Juli Es ist nicht viel texte.