Wir sind Helden "Von hier an blind" paroles

Traduction vers:en

Von hier an blind

Zwischen zwei FragenIn der Lücke zwischen zwei Tagenbliebnichts mehr zu sagenKein Leid mehr zu beklagen und ichNahm den WagenUnd ging vor ihm auf1 die KnieIch sagte:Ich weiß nicht weiterWar ich noch nieWar ich noch nie

Ich und der WagenUnd der Bienenschwarm im MagenUnd die Straße, die zu schlagen warWir haben uns vertragen, aberVor zwei TagenGing der Wagen in die Knie

Er sagte:Ich weiß nicht weiterWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nie

Ich weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindIch weiß nichtIch weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindVon hier an blindVon hier an

Ich und mein MagenUnd der Kopf in meinem Kragen gingenblind getragen von zwei FüßenDie nichts sagenAußer:Gib dich geschlagenUnd geh endlich in die KnieIch sagte:Ich weiß nicht weiterWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nieWar ich noch nie

Ich weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindIch weiß nichtIch weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindVon hier an blindVon hier an

Und keine tausend Meter draußen vor dem TorErklang ein Brausen und es sang ein MännerchorDann war Stille und dazwischen und davorSetzte die Pause neue Flausen in mein OhrUnd ich

Ich weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindIch weiß nichtIch weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindIch weiß nichtIch weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterIch weiß nichtIch weiß nicht weiterIch weiß nicht, wo wir sindIch weiß nicht weiterVon hier an blindVon hier an blindVon hier an

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Von hier an blind de Wir sind Helden. Ou les paroles du poème Von hier an blind. Wir sind Helden Von hier an blind texte.