Wir sind Helden "23.55: Alles auf Anfang" paroles

Traduction vers:enes

23.55: Alles auf Anfang

Du wirst zahnlos geboren und ohne Zähne gewogenKriegst sie bis Mitte zwanzig, schon wieder gezogenBist oh so verschüchtert, verzagt und vernageltKein Licht dringt zu dir, so geplagt bist du, sternhageldichtWas dich runterzieht, sind deine schweren ArmeWer schleicht, dem wird leicht kalt, darum schleichst du ins WarmeDu nennst es Weltschmerz, ich nenn' es AttitüdeEs ist erst fünf vor zwölf und du bist schon so müde

Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"

Nimm deine Zähne, leg sie unter dein KissenUnd sag der Fee du möchtest folgendes wissen:"Warum sinkt mir mein Herz in meine schweren Beine?Ich kann kein Ende sehen von meiner langen Leine"Das was dich so beschwert, das sind die dicken Bärendie sie dir aufbinden, du könntest dich beschwerenOb das von Bein haut, das wäre nun zu klärenWenn die kleinlauten, kleinen Leute im Kleinen deutlich lauter wären

Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"

Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"

Wer "A" sagt muss auch "B" sagenNach dem ganzen "ABC" fragenWer "ach" sagt muss auch wehklagenWer "ja" sagt auch "ach nee" sagen

Fühlst du dich mutlos? Fass endlich Mut, los!Fühlst du dich hilflos? Geh' raus und hilf, los!Fühlst du dich machtlos? Geh' raus und mach, los!Fühlst du dich haltlos? Such Halt und lass los!

Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"

Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"

Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Fünf vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Vier vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Drei vor zwölf, alles auf Anfang"Ihr sagt: "Kein Ende in Sicht"Wir sagen: "Zwei, eins, auf die Zwölf"

Ici on peut trouver les paroles de la chanson 23.55: Alles auf Anfang de Wir sind Helden. Ou les paroles du poème 23.55: Alles auf Anfang. Wir sind Helden 23.55: Alles auf Anfang texte. Peut également être connu par son titre 2355 Alles auf Anfang (Wir sind Helden) texte.