Wir sind Helden "Die Nacht" paroles

Traduction vers:en

Die Nacht

Mach die Lichter aus —nahmsweise mal nicht ausStell dich zu mir hier ans Fensterund schau in die Nacht hinausSiehst du der Mond hat sich ein Fernglas gebautmit dem er nachts in unser Schlafzimmer schautWer hätte das gedachtdass der Mond so etwas macht

Die Nacht dreht sich um dich alleinSie will am Tag noch bei dir seinDie Nacht dreht sich um dich alleinund du schläfst einfach trotzdem ein

Laß die Nacht doch reinaus Vorsicht mal nicht reinDer Wind tut so zahm aber wenn du ihn läßtnistet er sich bei uns ein

Die Nacht dreht sich um dich allein…

Und wenn du seufzt gerät die Welt aus dem LotMotoren stottern jede Ampel wird rotDu bist vom Herzklopfen der Nachtnoch nicht einmal aufgewachtDie Nacht dreht sich um dich…. genau wie ich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Nacht de Wir sind Helden. Ou les paroles du poème Die Nacht. Wir sind Helden Die Nacht texte.