E Nomine "Jetzt Ist Es Still" paroles

Traduction vers:en

Jetzt Ist Es Still

Bedrückende Stille um mich herumNiemals zuvor war die Erde so stummErstickende Leere weit und breitIst dass das Ende .....der Stillstand der ZeitKein Mensch kein Tier kein LebenszeichenDie Welt scheint einer Wüste zu gleichenIch schaue hinauf in die Sonne ins LichtEisiger Nebel verdunkelt die SichtEs ist düster der Tag ist kaltDie Luft ist verseucht der Globus verstrahltDie Ruhe nach dem Sturm hat alles umhülltEs war laut.....Doch jetzt ist es still.....

Nunc est silensiumFatum terminatus est

Transit humanitasTacet rota temporis

Nunc est silensiumFatum terminatus est

Transit humanitasTacet rota temporis

Aus glühender Lava steigt rötlicher DampfRiesige Krater entstanden im KampfErinnern an den jüngsten TagDem die ganze Menschheit zum Opfer erlagIch schaue mich um und fühl mich besiegtBin ich der letzte aus diesem KriegIch entsinne mich an einen mächtigen KnallAn Feuer und Schreie überallDann nichts mehr.....völlige ruheVon Überlebenden keine SpurIch schließe die Augen obwohl ich nicht willDann schlafe auch ich einUnd jetzt ist es still.....

Nunc est silensiumFatum terminatus est

Transit humanitasTacet rota temporis

Und jetzt ist es still.....

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Jetzt Ist Es Still de E Nomine. Ou les paroles du poème Jetzt Ist Es Still. E Nomine Jetzt Ist Es Still texte.