OOMPH! "Die Schlinge" paroles

Traduction vers:enesfihurutr

Die Schlinge

Oh ich kann nicht mehr,Ich weiß, ich werde brennen.Dein Urteil hat sich längstUm meinen Hals gelegt.

Oh ich kann nicht mehr,Ich weiß, du wirst mich hängen.Und die Schlinge ist so eng,Dass ich kaum noch atmen kann.

Spiel mir das Lied vom Tod!Spiel mir das Lied vom Tod!

Oh ich kann nicht mehr,Mein Schicksal ist besiegelt.Dein Fluch schwebt genauso,Wie der Galgen über mir.

Oh ich kann nicht mehr,Der Himmel ist verriegelt...Doch jetzt weiß ich nicht mal mehr,Ob die Hölle mich noch will?

Spiel mir das Lied vom Tod!Spiel mir das Lied vom Tod!

Gib mir ein letztes mal...Spiel mir das Lied vom Tod!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Schlinge de OOMPH!. Ou les paroles du poème Die Schlinge. OOMPH! Die Schlinge texte.