E Nomine "Das Omen (Im Kreis Des Bösen)" paroles

Traduction vers:en

Das Omen (Im Kreis Des Bösen)

Nigrae legiones, ferus imperator, sinus occultus, fatum terminatum

Das Omen

Imperio imperio inferna fortuna crudelitas

Du drehst Dich im schwarzen LichtDein Schatten explodiert wie ein VulkanDu bist wie ein Stern der sprichtverfallen bin ich Dir in meinem Wahnin deinem Bann du mich ertränkstunsterblich dann mir Leben schenkstöffne das Tor den schwarzen Legionenschließe den Kreis des Bösen, das Omen

Imperio imperio inferna fortuna crudelitas

Ich senke mein Haupt vor Dirwenn Du im Orbit glänztich spüre die Machtwenn Du mich von den Göttern trennstDu bist mein HeiligtumDu bist mein Licht im RaumDu bist das LebenDu bist der FluchDu bist das Omen

Das Omen

Nigrae legiones, ferus imperator, sinus occultus, fatum terminatum

Du bist die Kraft, die Macht und die Prophezeiung in EwigkeitDu bist das Omen

Imperio imperio inferna fortuna crudelitas

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das Omen (Im Kreis Des Bösen) de E Nomine. Ou les paroles du poème Das Omen (Im Kreis Des Bösen). E Nomine Das Omen (Im Kreis Des Bösen) texte. Peut également être connu par son titre Das Omen Im Kreis Des Bosen (E Nomine) texte.