Die Ärzte "Wie Es Geht" paroles

Traduction vers:elenesplptrutr

Wie Es Geht

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schönIch könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehnDoch plötzlich stehst du auf und du willst gehn

Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon spätIch will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht, wie es gehtBleib noch ein bisschen hier und schau mich nicht so anWeil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann

Ich weiß selber nicht, was los ist, meine Knie werden weichIm Film sieht es so einfach aus, jetzt bin ich kreidebleichIch weiß nicht, was ich sagen soll... Mein Gott, jetzt gehst du gleich

Bitte geh noch nicht. Bleib noch ein bisschen hierIch muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mirBitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spätIch will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es gehtWie es geht

Ich dachte immer, dass es leicht wärIch dachte immer, das ist doch kein ProblemJetzt sitz ich hier wie ein Kaninchen vor der SchlangeUnd ich fühl mich wie gelähmt

Ich muss es sagen, ich weiß nur noch nicht wieIch muss es dir sagen, jetzt oder nie

Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nieIch habs dir schon so oft gesagt in meiner FantasieBleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nichtWas ich versuche, dir zu sagen, ist: Ich liebe dich

Ich weiß nicht, wie es gehtWie es geht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wie Es Geht de Die Ärzte. Ou les paroles du poème Wie Es Geht. Die Ärzte Wie Es Geht texte.