Die Ärzte "Freundschaft ist Kunst" paroles

Traduction vers:en

Freundschaft ist Kunst

Punk ist der Mainstream jetzt, mach du mal schön dein Dingverzeih, wenn ich jetzt keine Parolen mehr mit dir singdein Zorn ficht mich nicht an, hab mich verändert, Mannund da kommst du mir dumm, hau ab, ich häng mit Künstlern rum

Ich häng mit Künstlern rum, häng jetzt mit Künstlern rumdein Lebenskompromiss war mir schon lange viel zu krummich häng mit Künstlern ab, da weiß ich was ich hab,mach mit oder bleib stumm, denn ich häng jetzt mit Künstlern rum

und ihre Andersartigkeit, die nehm ich gern in Kaufich war gelangweilt, hatte keine Zeit - sie hielten mir die Türe aufsie leben exzessiv, nur in der Enge freisie sind stets depressiv und haben ihren Spaß dabei

Ich häng mit Künstlern rum, häng jetzt mit Künstlern rumdein Lebenskompromiss war mir schon lange viel zu krummich häng mit Künstlern ab, da weiß ich was ich hab,mach mit oder bleib stumm, denn ich häng jetzt mit Künstlern rum

Ich häng mit Künstlern rummal sehen wohin das führtich weiß genau warumich hab es gleich gespürtdass ich dazu gehördas macht mich interessantich fühl mich elitär und du, du nennst mich arrogant

Ich häng mit Künstlern rum, häng jetzt mit Künstlern rumdein Lebenskompromiss war mir schon lange viel zu krummich häng mit Künstlern ab, da weiß ich was ich hab,mach mit oder bleib stumm, denn ich häng jetzt mit Künstlern rum

Ich häng mit Künstlern rum, häng jetzt mit Künstlern rum

ich häng mit Künstlern ab,mach mit oder bleib stumm, denn ich häng jetzt mit Künstlern rum

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Freundschaft ist Kunst de Die Ärzte. Ou les paroles du poème Freundschaft ist Kunst. Die Ärzte Freundschaft ist Kunst texte.