Die Ärzte "(Ich ess) Blumen" paroles

(Ich ess) Blumen

Ein Lied für alle Tiere, die jeden Tag sterben - sinnlos!

Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein,und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen.Doch mit dem Fleischgenuss ist für mich endlich Schluss,mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.

[Refrain1:]Ich werd niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr.Von jetzt an leb ich gesund und bin zu Tieren fair.Denn für mich macht niemand Tiere tot.Ich leg mir Löwenzahn aufs Brot!Halleluja, denn ich ess...

[Refrain2:]Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid.Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.Ich ess Blumen, Fleisch bringt mir Übelkeit.Und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

Wenn ich auch neidisch werd, wenn jemand Steak einzerrt.Ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen.Wenn's Würstchen noch so lacht, es ist aus Tier gemacht.Nur meine Katzen fressen Kuh-Ragout aus Dosen.

[Refrain1]

[Refrain2]

Nein

Hörst du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren?Weißt du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie dir sagenwollen: "Danke, dass du mich verschont hast!"Denn ich ess...

[Refrain2] [2x]

Ich ess Blumen. Ich ess Blumen.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson (Ich ess) Blumen de Die Ärzte. Ou les paroles du poème (Ich ess) Blumen. Die Ärzte (Ich ess) Blumen texte. Peut également être connu par son titre Ich ess Blumen (Die Arzte) texte.