Die Ärzte "Die ewige Maitresse" paroles

Traduction vers:en

Die ewige Maitresse

Er geht, wenn der Tag anbrichtAufhalten darfst du ihn nichtEr kann zärtlich zu dir seinDoch lässt er dich danach allein

Wenn du zusammen mit ihm bistDenkst du, es ist schön, wie es ist (doch)In dir ist so viel Platz für mehrDoch es gibt kein Hinterher

Du sagst ihm nicht, was du fühlstWeil du ihn nicht verlieren willstDu bleibst stark - du wahrst den ScheinUnd wirst doch nur seine Maitresse sein

Du kennst ihn, wie ihn keiner kenntUnd doch bleibt er dir immer fremdEr nennt es Freiheit und gerechtDas fandest du auch erst nicht schlecht

Du hast dich nach ihm gesehntEr hat sich schnell an dich gewöhnt

Du sagst ihm nicht, was du fühlstWeil du ihn nicht verlieren willstDu bleibst stark - du wahrst den ScheinUnd wirst doch nur seine Maitresse sein

Schöner Leib - ZeitvertreibDoch am Ende nichts, was bleibt

Schöner Leib - ZeitvertreibDoch am Ende nichts, was bleibt

Du bleibst stark - und bleibst alleinDu musst dich von ihm befrei'n

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die ewige Maitresse de Die Ärzte. Ou les paroles du poème Die ewige Maitresse. Die Ärzte Die ewige Maitresse texte.