Herbert Grönemeyer "Neue Welt" paroles

Traduction vers:enes

Neue Welt

Spring auf den letzten Zug aufRichtung Unendlichkeit, gradeausÜberhol' den jüngsten Tag dabeiSetz die Belohnung für Dich heraufRas' durch Visionen, Glauben, SehnsuchtSuch den ultimativen RauschLass, was gestern war, morgen seinWill nur noch eins

Verbrenn die farbigen BroschürenZünd ein Hochglanzfeuer anSeh die Surrogate zerschmelzenTag für Tag geht auf in FlammenDich als Rausch in ÜberdosenZieh unter alles einen StrichLass mich auf kein neues Ergebnis einWill nur noch eins

Bin nur für Dich gebliebenFür nichts und wieder DichHab sonst hier nichts zu verlierenBist mein Sinn, mein anderes IchMein anderes Ich

Halt die Zweifel in den FahrtwindLeg den Augenblick auf EisVerschließ die Augen vor der WahrheitBis ich nichts, gar nichts mehr weißKlopf die letzten leeren SprücheMach mich leise aus dem StaubMach mir auf nichts mehr einen ReimWill nur noch eins

Bin nur für Dich gebliebenFür nichts und wieder DichHab sonst hier nichts zu verlierenBist mein Sinn, mein anderes IchMein anderes Ich

Leg die Policen auf die SeiteGeb die Kontrolle aus der HandFliehe befreit in ein LuftlochSchmeiße Goldstücke über den RandLeg bei den Engeln ein gutes Wort einSetz die Elemente außer KraftNichts muss mehr funktionierenFeier den Abend schon vor dem Tag

Stell die Signale auf unendlichVerschleuder mein letztes GeldAlle Ausgänge sind verschlossenForme mir eine zweite WeltGeb den Löffel ab zum VersilbernBrauche nichts für die neue ZeitAlle Jagdgründe sind ergründetHab Dich, bin reich

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Neue Welt de Herbert Grönemeyer. Ou les paroles du poème Neue Welt. Herbert Grönemeyer Neue Welt texte.