Herbert Grönemeyer "Für dich da" paroles

Traduction vers:enes

Für dich da

Wenn du schmollst und traurig bist,Weil alles so sinnlos ist,Wenn die Sonne zu regnen scheint,Werde ich schon bei dir sein.

Wenn du Nachts dein Bett zerwühlst,Weil du dich alleine fühlst,Wenn dir niemand deinen Rücken wärmt,Wünsch dich auf keinen anderen Stern.

Ich bin für dich da, egal wie's dir geht.Ich bin für dich da, auch wenn die Welt durchdreht.Ich bin für dich da, wann immer du willst.Ich bin für dich da, ich lieb dich,Was kann ich noch für dich tun?

Wenn du rastlos durch die Gegend streifst,Und du gar nichts mehr begreifst,Viel zuviele Zigaretten rauchst,Weil du jemand zum Reden brauchst:

Ich bin für dich da, egal wie's dir geht.Ich bin für dich da, auch wenn die Welt durchdreht.Ich bin für dich da, wann immer du willst.Ich bin für dich da, ich lieb dich,Was kann ich noch für dich tun?

Wenn Langeweile an deinen Nerven zehrt,Irgendwie nichts passiert,Wenn dein Kopf Karussell fährt,Komm ganz schnell zu mir.

Ich geb' keine klugen Tipps,Hör' dir nur zu,Versuch' keine krummen Tricks,Lass' dich in Ruhe,Lieb' dich ein wenig, lieb' dich mehr.

Wenn du unzufrieden bistUnd dein Spiegelbild gemein zu dir ist,Wenn sich alles gegen dich verschwört,Und du nicht weißt, wo du hingehörst:

Ich bin für dich da, egal wie's dir geht.Ich bin für dich da, auch wenn die Welt durchdreht.Ich bin für dich da, wann immer du willst.Ich bin für dich da, ich lieb dich,Was kann ich noch für dich tun?

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Für dich da de Herbert Grönemeyer. Ou les paroles du poème Für dich da. Herbert Grönemeyer Für dich da texte. Peut également être connu par son titre Fur dich da (Herbert Gronemeyer) texte.