Herbert Grönemeyer "Frag mich nicht" paroles

Traduction vers:enes

Frag mich nicht

Frag mich nicht, warumIch dich nicht lieben kannDu bist lieb und zärtlichDu bist schön, was will ich eigentlich mehr?Wir sitzen stundenlangZusammen und zerreden uns.Ich tu dir weh,Indem ich sag, dass ich dich gerne mag.

Sag mir doch, warumFlieh ich, wenn du mich umarmst?Ich bin völlig hilflos, wenn ich spür,Dass du zu viel verlangst.Ich brauche deine Nähe,Doch ich verbrauche deine Kraft.Ich tu dir weh,Indem ich sag, dass ich dich gerne mag.

Ich verlebe dein Gefühl;Wie ein Parasit brauch ich dich auf.Ein Gedanke, der mich lähmt.Warum tu ich das,Und warum bist du trotzdem für mich da?Denn ich tu dir weh,Indem ich sag, dass ich dich gerne mag.

Ich verlebe dein Gefühl;Wie ein Parasit brauch ich dich auf.Ein Gedanke, der mich lähmt.Warum tu ich das,Und warum bist du trotzdem für mich da?Denn ich tu dir weh,Indem ich sag, dass ich dich gerne mag.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Frag mich nicht de Herbert Grönemeyer. Ou les paroles du poème Frag mich nicht. Herbert Grönemeyer Frag mich nicht texte.