Silbermond "Nicht verdient" paroles

Traduction vers:elen

Nicht verdient

Hab viel zu lang an uns geglaubtMit deinem Egotrip hast du unsre ganze Zeit versautIch kann es immer noch nich begreifenWie blind war ich, ich sah nich deine Oberflächlichkeiten

Du hast mich nicht mehr verdientIch lass dich hier stehenund schau nicht mehr zurückDenn du hältst dich wohl für idealHey mach doch was du willstes ist mir scheißegal

Wie konnt ich dir nur so vertraunHabe nich gecheckt was in dir steckt ich konnt dich nich durchschaunUnd dir tut´s nich wirklich weh, ich weißDenn für dich war das mit uns doch nur so´n Zeitvertreib

Du hast mich nicht mehr verdientIch lass dich hier stehenund schau nicht mehr zurückDenn du hältst dich wohl für idealHey mach doch was du willstes ist mir scheißegal

Und es ist mir egal wie es dir gehtDenn ich schau nich mehr zurückDu hast mich nicht verdient

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nicht verdient de Silbermond. Ou les paroles du poème Nicht verdient. Silbermond Nicht verdient texte.