Silbermond "Nicht mein Problem" paroles

Traduction vers:enes

Nicht mein Problem

Ein Auto fährt 210Die Polizei hat's nicht gesehnSchon Kinder werden kriminellUnd fielen Bomben auf die Welt er wärNicht mein Problem

Eon macht Millionen ProfitUnd schickt die Kündigung gleich mitDer Boss macht Urlaub auf Hawaiiwährend die BVG hier streikt

Das ist mir viel zu unbequemUnd auch überhaupt nicht mein Problem

Gibt's Korruption im KomiteeGanz Deutschland wählt die NPDDie Taschen voll die Börsen leerSelbst wenn Stoiber Bundeskanzler wär wär dasNicht mein Problem

Der nächste Park wird weggeknicktFür die Filiale von McFitIn der Sahara SkilanglaufAm Nordpol macht ein Freibad aufIst auch nicht mein Problem

Das ist mir viel zu unbequemUnd auch überhaupt nicht mein Problem

Kevin ist ein EinzelkindVater im Knast die Mutter trinktKevin schlägt Leute ohne GrundKevin wiegt 300 PfundNa und nicht mein Problem

WM in eigenen Land verlorenBrunsbüttel fliegt uns um die OhrenDie Welt schlägt sich die Köpfe einDie letzte Zeile reimt sich nichtNa und nicht mein Problem

Das ist mir viel zu unbequemUnd auch überhaupt nicht mein Problem

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nicht mein Problem de Silbermond. Ou les paroles du poème Nicht mein Problem. Silbermond Nicht mein Problem texte.