Roger Cicero "Frauen regier’n die Welt" letra

Traducción al:enja

Frauen regier’n die Welt

Schon in der Schule die Jungs ha’m gelachtDoch mir hat’s überhapt nichts ausgemachtSie war so süß, ihre Beine so langBin fast ein Jahr in ihren Ballettkurs gegangen

Also ich erfuhr, dass sie auf Umweltschutz stehtHab ich „nein danke“ auf mein’ Parka genähtDas hat sie damals alles nicht in’tressiertDoch seitdem weiß ich wer die Welt regiert

Wie sie gehn und stehnWie sie dich ansehnUnd schon öffnen sich Tasche und HerzUnd dann kaufst du ‘n Ring und ‘n Nerz

Ein lasziver BlickUnd schon ändert sich deine PolitikKein Boss und kein ActionheldKein Staat und kein MafiageldFrauen regier’n die Welt

Alle Register von kokett bis naivSie ha’m als Baby schon den Vaterim GriffSie geben alles wenn sie irgenwas wollenUnd du beißt auf Granit wenn sie schmollen

Du machst dich lächerlichund lässt dich verhaunDamit die Mädels einmal nur rüberschaunSie pushen Beckhamund stürzten ClintonOhne dafür ’ne Partei zu gründen

Wie sie gehn und stehnWie sie dich ansehnUnd schon öffnen sich Tasche und HerzUnd dann kaufst du ’n Ring und ’n Nerz

Ein Lasziver BlickUnd schon ändernt sich deine PolitikKein Boss und kein ActionheldKein Staat und kein MafiageldFrauen regier’n die Welt

Wie sie gehn und stehnWie sie dich ansehnUnd schon öffnen sich Tasche und HerzUnd dann kaufst du ’n Ring und ’n Nerz

Ein Lasziver BlickUnd schon ändernt sich deine PolitikKein Boss und kein ActionheldKein Staat und kein MafiageldFrauen regier’n die Welt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Frauen regier’n die Welt de Roger Cicero. O la letra del poema Frauen regier’n die Welt. Roger Cicero Frauen regier’n die Welt texto. También se puede conocer por título Frauen regiern die Welt (Roger Cicero) texto.