Roger Cicero "Nicht artgerecht" letra

Traducción al:en

Nicht artgerecht

Das Stückchen Mozzarella da - auf seinem TellerUnd der klitzekleine Hobbyraum - unten im KellerDie Schwiegermutter macht ihn schlecht - und ständig kommt sieDer Roadster wurde abgeschafft - stattdessen KombiEr darf auch kein Motorrad fahr'n - nicht mal ein MofaEs steh'n auch keine Chips und Cola - neben dem SofaAuch schmutzig werden darf er nicht - ganz antiseptischOb das seiner Natur entspricht - da bin ich skeptischSchau da, die Leute von Greenpeace fahren vor - skandieren im Chor:

Das ist nicht artgerecht, das überlebt er nichtEr zeigt schon reichlich StressverhaltenDas ist nicht artgerecht, das überlebt er nichtSo kannst du einen Mann - nicht halten

Ein Samstag ohne Sportschau - das ist nicht maskulinEr muss auch mal mit Freunden raus - und um die Häuser zieh'nUnd einmal in der Woche nun mal - das ist zu wenigStattdessen diese Schmuserei - die mag er eh nichtUnd andere Frauen anzuschau'n - hast du verbotenJetzt muss er das klammheimlich tun - auf leisen PfotenAuf Partys hängst du an ihm dran - wie eine KletteZu Hause rufst du "Pfui!" und "Sitz!" - auf der ToiletteSchau da, zwei Aktivisten sind an ihm dran - und ketten sich an

Das ist nicht artgerecht, das überlebt er nichtEr zeigt schon reichlich StressverhaltenDas ist nicht artgerecht, das überlebt er nichtSo kannst du einen Mann - nicht halten

Das ist nicht artgerecht, das überlebt er nichtEr zeigt schon reichlich StressverhaltenDas ist nicht artgerecht, das überlebt er nichtSo kannst du einen Mann - nicht halten

So kannst du einen Mann - nicht halten

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Nicht artgerecht de Roger Cicero. O la letra del poema Nicht artgerecht. Roger Cicero Nicht artgerecht texto.