Roger Cicero "Dunkelheit zu Licht" letra

Traducción al:en

Dunkelheit zu Licht

Dies ist nicht unser Haus,solang wie du fort bistUnd ich fass hier nichts mehr anAlles was ich tun kann:Ich mach die Lichter an.

RefrainUnd dann sollen sie brennen,solang bis ich sehe was ich übersah.Sie sollen brennen,solang bis du siehst was du für mich warstund das du alles in den Schatten stellstWenn du in meine Arme fällst,dann leuchtet dieser Raumganz wie von selbst.und das mein Leben etwas heller ist -Jedes mal wenn du den Raum betrittst,wird Dunkelheit zu Licht.

Was ist geschehen?Ab wann hab ich die Fehler übersehen?Und warum eigentlich weinen Männer nicht,solang das Licht an ist?Und deshalb...

Refrain

Versteh mich selber nicht,Aber warum hab ich nie gesagt wie´s istDu machst schwarz zu weiß für mich,Ganz egal wo du auch bistEgal wo du jetzt bist

nachts...

Refrain

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Dunkelheit zu Licht de Roger Cicero. O la letra del poema Dunkelheit zu Licht. Roger Cicero Dunkelheit zu Licht texto.