Connie Francis "Jeder Traum ist einmal ausgeträumt" letra

Jeder Traum ist einmal ausgeträumt

Aus der Fremde kam er eines Tages daherUnd da sah er mich steh'n und er fand mich so schönUnd er sagte zu mir: "Ich gehöre nur dir"Doch mein Herz fragte bang: Oh wie lang', oh wie lang'?

Jeder Traum ist einmal ausgeträumtJede Liebe muss vergeh'nJedes Glück, und war es noch so schönMuss einmal im Wind verweh'n

Aus der Fremde kam er und ich weinte nicht mehrDenn sein Mund und sein Blick, die versprachen mir GlückDoch im Dunkeln der Nacht bin ich oft aufgewachtUnd mein Herz war so weit, als der Wind zu mir sprach:

Jeder Traum ist einmal ausgeträumtJede Liebe muss vergeh'nJedes Glück, und war es noch so schönMuss einmal im Wind verweh'n

Aus der Fremde kam er und wir liebten uns sehrBis die andere kam und ihn mir wieder nahmSo vergaß er sein Wort und er ging mit ihr fortNur wir machten die Erfahrung, dass es weithin erklang:

Jeder Traum ist einmal ausgeträumtJede Liebe muss vergeh'nJedes Glück, und war es noch so schönMuss einmal im Wind verweh'n

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Jeder Traum ist einmal ausgeträumt de Connie Francis. O la letra del poema Jeder Traum ist einmal ausgeträumt. Connie Francis Jeder Traum ist einmal ausgeträumt texto. También se puede conocer por título Jeder Traum ist einmal ausgetraumt (Connie Francis) texto.