Letzte Instanz "Für Immer und Ewig" letra

Traducción al:enru

Für Immer und Ewig

Oh komm herniederdu Engel meinlösch mir das Fieberes brennt in mir so heiß

Es stirbt der Morgenin meinem Leibauf meine Fragennur noch ein Echo hallt

Und bin ich müdebei Tag und Nachtder Tod er schläft niefür ihn gibt es kein vorbei

So atme und lebeals könnte es immer so gehengenieße die Zeit am Leben zu seinfür immer und ewigein Leben das niemals vergehtunsterblich zu seindas ist nur ein Traum

Und die Schmerzen kommen wiederund es rast die Zeitund ich höre Totenliederspüre kaum noch meine Glieder

oh komm herniederdu Engel meinist Sterben Schlafenmach von der Angst mich frei

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Für Immer und Ewig de Letzte Instanz. O la letra del poema Für Immer und Ewig. Letzte Instanz Für Immer und Ewig texto. También se puede conocer por título Fur Immer und Ewig (Letzte Instanz) texto.