Milva "Mein Weg mit dir" letra

Traducción al:en

Mein Weg mit dir

Wir kennen uns schon seit so vielen JahrenWir lieben uns heut' noch mit Haut und HaarenWir haben nichts von dem Zauber verlorenSind mit der Zeit nur viel stärker gewordenWir waren bereit, jeden Sturm zu durchlebenNie unser Glück ohne Kampf aufzugebenEr war nicht immer sehr leicht, mein Weg mit dirWir waren nicht gleich ein Herz und eine SeeleWir mussten uns gegenseitig erst zähmenIch war gewohnt, meinen Kopf durchzusetzenDu willst ja nicht deine Freiheit verletzenHeut kann ich mich in dein Herz fallen lassenKann diese Angst, die es gab, gar nicht fassenJetzt wird er plötzlich sehr schön, mein Weg mit dirMein Weg mit dirMein Weg mit dirMit jedem Tag lieb' ich ihn mehrWir lernen uns jeden Tag viel mehr kennenWir sind nicht mehr Grenzen, die uns zwei trennenWir haben nichts mehr vor uns zu verbergenWir können aus dem, was wir sind, jetzt noch werdenWir brauchen keine Brücken mehr bauenAus falschen Stolz und aus leerem VertrauenJetzt heißt die Zukunft für mich:? mein Weg mit dirMein Weg mit dirMein Weg mit dirMit jedem Tag lieb' ich ihn mehrMein Weg mit dirMein Weg mit dirWird lang' noch nicht zu Ende gehenMein Weg mit dirMein Weg mir dirMit jedem Tag lieb' ich ihn mehr

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mein Weg mit dir de Milva. O la letra del poema Mein Weg mit dir. Milva Mein Weg mit dir texto.