Schandmaul "Der Alchemist" letra

Traducción al:en

Der Alchemist

Mit kindlichen Augen erblickt ich die WeltGewahrt all die Schätze,die Güter,das GeldVerarmt schon geboren,die Eltern verlorenKonnte ich nur ersehnen den goldenen ScheinTrotz wütender Tränen,ich käme nie hinein

Ich wähnte das Gold brächt alleine mir GlückIch war still besessen -Stück für StückVergaß ich das Leben,gänzlich ergebenBetrat ich den Weg in die irdene GruftFolgend der Stimme,die flüsternd mich ruft

Ich such den Weg ins LichtKein Gold der Welt erhellt die DunhkelheitIch such' den Weg ins LichtMein altes Leben ist Vergangenheit

Gefangen in mir schuf ich an stillen OrtenMein enges Gefängnis aus ZauberwortenDie Formel zu finden,eh Kräfte mir schwindenUm Gold statt der Steine herbei zu befehlenIch fühlte die Gier und die Macht in mir schwelen

Krank und verzehrt darb ich an jenem OrtAuf tückischen Flügeln flog die Hoffnung fortDas Gold zu besitzen,mich mächtig zu wissenWas bleibt ist die Ödnis,verbranntes LandNichts bleib vom Leben,das ich gekannt

Ich such' die Tür,ich such' das LichtIch will den Weg,ich will das Licht zurückDoch meine Gier verdeckt die SichtDer Ausweg scheint versperrtIch seh' ihn nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Alchemist de Schandmaul. O la letra del poema Der Alchemist. Schandmaul Der Alchemist texto.