Fettes Brot "Wie immer" letra

Traducción al:en

Wie immer

was, du willst heute nicht kommen? erzähl davon später bloß nichts deinen Kinderndie fassen sich nämlich an den Kopf und fragen ist Papa den echt so’n Blinder?da ging’s ab alle wussten davon und erzähln was das für Hammer wardie haben wieder ne Nacht zur Legende gemacht und mit wem war eigentlich Mama da?

ja ihr habt richtig gehört Freunde der absolute WahnsinnFettes Brot ist zurück und die neue CD steht ab jetzt im Ladendenn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und Martinund anstatt hohler Phrasen hagelt es Gold und Platinque sera sera oder was läuft bei euch im CD-Playerwarte besser nicht bis nächstes Jahrsondern komm auf die Tour und dann stehste dawir wollen bittes ehr, ist das schwer zu verstehn, immer mehr Arme sehnbis weit hinterm Mischerhands in the air like you just don't carewerft sie hin und her wie Scheibenwischer

wir sehn gut aus wie immer ihr seht gut aus wie immerwohin man guckt nur coole Macker heisse Frauenzimmeralles genau wie immerund es ist jedem hier klar dass wird niemals aufhörnihr seid im Haus wie immer wir sind im Haus wie immerund heute Abend brennt die Luft dass euch die Augen flimmernalles genau wie immerund es ist jedem hier klar dass wir jedes Haus burnen

seit dieses Lied läuft hast du nicht einmal geatmetweil du auf diese Platte jetzt schon echt seit drei Jahren wartestund anstatt sie zu kopiern gibst du uns all dein Ersparteswir wollen uns bei dir bedanken dass du hier heute am Start bistsympathisch! Mein lieber Herr Gesangsvereinich kann nicht aufhörn euch anzuschreinhab mich so gefreut auf euch, wenn es sein muss, tanz ich ganz alleinbei all dem andern Müll der häufig läuft, will ich nur das neueste Teufelszeugwegen euch hab ich angefangen zu reimen wehe das enttäuscht mich heuthoffentlich muss ich nicht warten, hoffentlich gibt es noch Kartenhoffentlich gibt’s beim Merchandise Shirts und eins von den Plakatenkann ich mich nach vorn stellen hoffentlich holen sie die ollen Kamellenaus der Schublade, und spieln das wär noch cooler ne ihre Superhits als Zugabe

Refrain

Weißt du das ist nun mal so so was wie hier findst du nicht im Fundbüround auch nicht aufm Karstadt KundenkloHundert Pro das findst du nur bei unserer Showmacht mal Lärm für die Mutter aller Partybandsmindestens so fröhlich wie die Cardigansich würde gerne wissen was du gerade denkstob du weisst wo du heut Abend pennstund morgen deine Arbeit schwänzt

schick sofort eine Message an all deine Freunde und sag ihnen, sie müssen noch kommenund versicher’ ihnen glaubhaft am Telefon du hättest keinerlei Drogen genommen

Refrain

auch als die Party schon lange vorbei war waren alle noch stundenlang dasie kannten sich nicht, doch sie tranken zusammen und sie fühlten sich ganz wunderbarvon dem was heute passiert ist redet man noch in ein paar hundert JahrenMenschen haben sich verliebt, und Kinder gemacht und sie gaben ihnen dann unsere Namen (klar)

Refrain

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wie immer de Fettes Brot. O la letra del poema Wie immer. Fettes Brot Wie immer texto.