Fettes Brot "Das traurigste Mädchen der Stadt" letra

Traducción al:en

Das traurigste Mädchen der Stadt

lautheisslautheiss

und der Beat geht Boom Bomm Tschakdiesen Sound hat er nur für sie angemachtfür das traurigste Mädchen der ganzen Stadtalle schaun zu ihr rüber wie sie tanzt und lachtes ist laut es ist heiss es ist Samstagnacht

guck mal, sie ist da unverwechselbarkommt durch die Tür wie ein echter Starsie und der Typ das perfekte Paarnur ihre Trauermiene, die geht echt nicht klarmein Gott was hat sie denn, sie muss doch glücklich seinkann sie sich denn nicht wenigstens ein bisschen freun?Was für Sorgen sie wohl hat würde mich interessierenhab mich häufig schon gewundert was nicht stimmt mit ihr

bis der DJ kommt die Platte auflegtauf einmal steht sie mitten auf der Tanzfläche und sie lächelt dabei

und der Beat geht Boom Bomm Tschakdiesen Sound hat er nur für sie angemachtfür das traurigste Mädchen der ganzen Stadtalle schaun zu ihr rüber wie sie tanzt und lachtes ist laut es ist heiss es ist Samstagnacht

guckt sie euch an wie sie dasteht mit ihrer neuen Frisurund ihre Jacke nicht auszieht bei dieser Temperaturwenn sie beim Tanzen fast durchdreht dann ist von Angst keine Spurist sie wohl so, wie sie aussieht, oder verstellt sie sich nur?

sag mal bitte warum eigentlich ausgerechnet der Typso macht er dich auf alle Fälle fertigwie gut dus haben könntest weißt du nichtich bring deine Welt wieder ins Gleichgewichtweißt du auf mich wirkst du einfach traurigdeshalb glaub ich du bist nicht wirklich ehrlichwas er dir zu bieten hat das reicht dir doch wohl nichtsuch dir n andern – zum Beispiel mich!

doch sie geht vorbei, macht die Augen zudas hat wohl irgendwas mit der Musik zu tun

und der Beat geht Boom Bomm Tschakdiesen Sound hat er nur für sie angemachtfür das traurigste Mädchen der ganzen Stadtalle schaun zu ihr rüber wie sie tanzt und lachtes ist laut es ist heiss es ist Samstagnacht

Mieze Katz:ich wusste nicht, daß jemand mitzählt, wie oft ich lachwusste nicht, daß jeder kommentiert, was ich so machich mein ich finds ja toll, wenn andre Leute einen interessiernund jeder sich aus-ausprobiert im reinin-interpretierndoch macht mich das zum traurigsten Mädchen der ganzen Stadt, oder was?ich weiß nicht genau, wer hier wem was vormachtwarum wem was vormachen?hey du, wie wärs mit dir, versuch doch dein Glück bei mirjetzt und hier spring mit mir über meine Schattenich weiß, du kannst es schaffen mach dich zum Affenbring mich zum Lachen!zeig mal her, lass mal hörn, dreh mal auf, komm mach schon!

Boom Bomm Tschakdiesen Sound hat er nur für uns angemachtauch fürs traurigste Mädchen der ganzen Stadtschaut zu ihr rüber wie sie tanzt und lachtes ist laut es ist heiss es ist Samstagnacht

Boom Bomm Tschakdiesen Sound hat er nur für uns angemachtauch fürs traurigste Mädchen der ganzen Stadtschaut zu ihr rüber wie sie tanzt und lachtes ist laut es ist heiss es ist Samstagnacht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das traurigste Mädchen der Stadt de Fettes Brot. O la letra del poema Das traurigste Mädchen der Stadt. Fettes Brot Das traurigste Mädchen der Stadt texto. También se puede conocer por título Das traurigste Madchen der Stadt (Fettes Brot) texto.