Subway to Sally "Herrin des Feuers" letra

Traducción al:en

Herrin des Feuers

Dein Scheitel ist von Kupferein Kastanienbaum der brenntGlüht so heiss nicht wie dein AtemFeuer heisst dein ElementUnd auf deinen weissen Schulternschmilzt das Kupfer in der GlutAus dem Innersten der Erdestammt dein Name und dein Blut

Ich bin so leicht entflammbarmeine Haut ist aus Papierund der Rest von mir ist Zunderdeine Flamme schlägt nach mirDeine Raubtieraugen glühendeine Hand verbrennt selbst SteinAufgelöst in tausend Funkenwerd ich Rauch und Asche sein

Herrin des Feuers ich brenneHerrin des Feuers ich brenneHerrin des Feuers ich brenneHerrin des Feuers ich verbrennedurch dich

Einen Feuersalamanderhälst du dir als WappentierDu bist Leuterung und Reinheitstehst für unstillbare GierAus den Haaren fallen Funkenschöneres hab ich nie gesehnAufgelöst in Rauch und Aschewill ich brennend untergehn

Herrin des Feuers ich brenneHerrin des Feuers ich brenneHerrin des Feuers ich brenneHerrin des Feuers ich verbrennedurch dich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Herrin des Feuers de Subway to Sally. O la letra del poema Herrin des Feuers. Subway to Sally Herrin des Feuers texto.