Die Prinzen "Die Vögel" letra

Traducción al:en

Die Vögel

Ein junges Rebhuhn flog geschwindGegen die Wand, denn es war blind.Das Vöglein war wohl ein Idiot;Ist schade d’rum, jetzt ist es tot -Und jene Wand von Blut so rot.

Ein Käuzchen kam einst vom Psychiater;Vor Schreck flog’s in den VentilatorUnd ward fortan nicht mehr geseh'n.Der Förster fragt: "Was ist gescheh'n?" -Und bleibt frustriert am Waldrand steh'n.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Ein Hahn, er flog nicht, nein, per pedes,Kam neulich unter 'nen Mercedes.Das Auto hat ihn totgemacht.Der Fahrer hat nur leis' gelacht -Und an ein Frikassee gedacht.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Ob'n Huhn, ob'n Schwan,Ob 'ne Drossel, ob'n Hahn:Jeder Vogel auf der WeltMacht es so, wie's ihm gefällt,Jede Meise, jede Taube,Jede Ente, jeder Spatz,Auf'n Bäumen, auf'n Bänken.Mitten auf'm Platz.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Vögel de Die Prinzen. O la letra del poema Die Vögel. Die Prinzen Die Vögel texto. También se puede conocer por título Die Vogel (Die Prinzen) texto.