Die Prinzen "Die Vögel" paroles

Traduction vers:en

Die Vögel

Ein junges Rebhuhn flog geschwindGegen die Wand, denn es war blind.Das Vöglein war wohl ein Idiot;Ist schade d’rum, jetzt ist es tot -Und jene Wand von Blut so rot.

Ein Käuzchen kam einst vom Psychiater;Vor Schreck flog’s in den VentilatorUnd ward fortan nicht mehr geseh'n.Der Förster fragt: "Was ist gescheh'n?" -Und bleibt frustriert am Waldrand steh'n.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Ein Hahn, er flog nicht, nein, per pedes,Kam neulich unter 'nen Mercedes.Das Auto hat ihn totgemacht.Der Fahrer hat nur leis' gelacht -Und an ein Frikassee gedacht.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Ob'n Huhn, ob'n Schwan,Ob 'ne Drossel, ob'n Hahn:Jeder Vogel auf der WeltMacht es so, wie's ihm gefällt,Jede Meise, jede Taube,Jede Ente, jeder Spatz,Auf'n Bäumen, auf'n Bänken.Mitten auf'm Platz.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert.

Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind, sie sind bescheuert.Der Förster hat es uns beteuert:Die Vögelein, sie sind bescheuert...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Vögel de Die Prinzen. Ou les paroles du poème Die Vögel. Die Prinzen Die Vögel texte. Peut également être connu par son titre Die Vogel (Die Prinzen) texte.