Die Prinzen "Wo bin ich, wenn ich schlafe" letra

Traducción al:en

Wo bin ich, wenn ich schlafe

[Refrain:]Wo bin ich, wenn ich schlafe?Bin ich dann noch hierOder auf der ander'n SeiteUnd ganz, ganz nah bei dir?

Die Uhr bleibt einfach stehen,Ich flieg' durch Zeit und Raum.Wo bin ich, wenn ich schlafe?Was passiert mit mir im Traum?

Plötzlich ist es hell,Und die Kamera geht an.Ich renne durch die Wüste,So schnell ich rennen kann.Ich renn' seit sieben Stunden,Ich fühl' mich stark wie nie.Doch dann ist der Film zu EndeWoher kam die Energie?

[Refrain]

Plötzlich seh' ich mich von oben,Und ich sehe seltsam aus,Bin im Labyrinth gefangen,Und ich finde nicht mehr raus.Ich versuche aufzustehen,Doch ich sinke auf die KnieUnd dann ist der Film zu Ende,Wo ist meine Energie?

[Refrain]

Ganz gleich, wohin die Reise geht,Weit weg oder ein kleines Stück,Ich weiß, aus jedem Traum komm ichZum Glück auf jeden Fall zurück.Manche Welt ist ganz real,Manche ist nur Fantasie,Doch wo ich bin, ist ganz egal,Ich fühle deine Energie.

[Refrain]

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wo bin ich, wenn ich schlafe de Die Prinzen. O la letra del poema Wo bin ich, wenn ich schlafe. Die Prinzen Wo bin ich, wenn ich schlafe texto. También se puede conocer por título Wo bin ich wenn ich schlafe (Die Prinzen) texto.