Rosenstolz "Viel zu kalt (Februar)" letra

Traducción al:tr

Viel zu kalt (Februar)

Seh´ ich dichNoch mal – bevor du gehstIch frag mich warumHab ichVielleicht zu laut geweintZuviel dich gefragtVorbeiEin Jahr voll KerzenscheinVorbei – doch warum

Komm zurück- ist alles dunkel hierViel zu kalt – und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dich

Tränen nurZerstör´n mein SpiegelbildVielleicht war ich SchuldWeiss es nichtVermiss dein Lachen schonWas bleibt ist nicht vielEinsamkeitLebt wie ein Stein in mirDer wehrlos mich macht

Komm zurück- ist alles dunkel hierViel zu kalt – und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dich

VorbeiEin Jahr voll KerzenscheinVorbei – doch warum

Komm zurück- ist alles dunkel hierViel zu kalt – und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dich.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Viel zu kalt (Februar) de Rosenstolz. O la letra del poema Viel zu kalt (Februar). Rosenstolz Viel zu kalt (Februar) texto. También se puede conocer por título Viel zu kalt Februar (Rosenstolz) texto.