Rosenstolz "Ich bin verändert" letra

Traducción al:en

Ich bin verändert

Ich bin verändertIrgendwieHab ich aufgehörtNach dir zu suchenIch schreck nicht mehr hochMitten in der NachtIch wach nicht mehr aufDenk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiterHalt ich an bleib ich nur stehnUnd ich muss an dir vorüber gehnIch muss an dir vorüber gehnIch muss an dir vorüber gehn

Und ich bin andersIrgendwieHat damit angefangenDass ich für mich nur denkIch mach das nicht bewusstDoch es ging nicht mehrOb es besser istWeiß ich hinterher

Ich lauf, ich laufe weiterHalt ich an bleib ich nur stehnUnd ich muss an dir vorüber gehnIch muss an dir vorüber gehn

Ich hab aufgehörtMir deine Stimme zu denkenDeine Augen aus dem SinnDoch ich weiß noch wie sie warnIch hab aufgehörtI stopped to imagine your loveIch hab aufgehörtMir meine Liebe zu schenken

Ich bin verändertIrgendwieIch bin verändertIrgendwie

Ich schreck nicht mehr hochMitten in der NachtIch wach nicht mehr aufDenk du stehst vor mir

Ich lauf, ich laufe weiterHalt ich an bleib ich nur stehnUnd ich muss an dir vorüber gehnIch muss an dir vorüber gehn

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich bin verändert de Rosenstolz. O la letra del poema Ich bin verändert. Rosenstolz Ich bin verändert texto. También se puede conocer por título Ich bin verandert (Rosenstolz) texto.