Rosenstolz "Viel zu kalt (Februar)" paroles

Traduction vers:tr

Viel zu kalt (Februar)

Seh´ ich dichNoch mal – bevor du gehstIch frag mich warumHab ichVielleicht zu laut geweintZuviel dich gefragtVorbeiEin Jahr voll KerzenscheinVorbei – doch warum

Komm zurück- ist alles dunkel hierViel zu kalt – und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dich

Tränen nurZerstör´n mein SpiegelbildVielleicht war ich SchuldWeiss es nichtVermiss dein Lachen schonWas bleibt ist nicht vielEinsamkeitLebt wie ein Stein in mirDer wehrlos mich macht

Komm zurück- ist alles dunkel hierViel zu kalt – und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dich

VorbeiEin Jahr voll KerzenscheinVorbei – doch warum

Komm zurück- ist alles dunkel hierViel zu kalt – und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dich.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Viel zu kalt (Februar) de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Viel zu kalt (Februar). Rosenstolz Viel zu kalt (Februar) texte. Peut également être connu par son titre Viel zu kalt Februar (Rosenstolz) texte.