Rosenstolz "Die Zigarette Danach" paroles

Traduction vers:enru

Die Zigarette Danach

Du ziehst dich an - drehst dich nicht umkein Wort von dir - ich glaub kaum drandenn alles was ich einst getanmacht mich krank - ich weissbei dir siehts anders ausund alles was ich einst begannwar den Tag nicht wertdoch nun sieht´s anders aus

die Zigarette danach und der Sekt davorund der Kuss mittendrindas kann nicht alles seindie Zigarette danach und was man halt so sagtder Rauch zerstört das Spielund langsam sagst du – adieu

Du fährst dir durch´s Gesicht - lachst kurz zu langsagst noch ein Wort - trau ich dir oder nichtdenn alles was du auch nur tustweckt meinen Mut auf´s neumit dir sieht´s anders ausich will nicht dass du jetzt so gehstdas wär´ die Nacht nicht wertfür mich sieht´s anders aus

die Zigarette danach...

Ich weiss du kennst mich nichtdoch du kannst es lernendein Lachen macht mich einsam - wenn du jetzt gehst undist es zuviel geträumtwenn deine Hand in meiner Handden Abgrund uns ertragen lässt

die Zigarette danach und der Sekt davordas kann nicht alles seinder Rauch zerstört das Spieldie Zigarette danach...& slowly you say - perhaps

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Zigarette Danach de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Die Zigarette Danach. Rosenstolz Die Zigarette Danach texte.