Rosenstolz "Januar (Wenn die Mona Lisa weint)" letra

Traducción al:en

Januar (Wenn die Mona Lisa weint)

Weltlos sitz ich bei mirhaltlos schwer wie ein Felsen im Meerhalte mich festan meinem Glas doch es zerbrichtWenn die Mona Lisa weintund das Lachen friertRegen im Frühjahreinsam erwacht

Fotos im Kühlschrankund mir träumtSchwäne begleiten mich in ihrer GrausamkeitGenug von hier geseh'nlichtlos schwarz, wie die Leere in mirweil ich nicht willdass man mich kennt schliess' ich mich ein

Wenn die Mona Lisa weintund das Lachen friertRegen im Frühjahreinsam erwacht

Fotos im Kühlschrankund mir träumtSchwäne begleiten mich in ihrer Grausamkeit

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Januar (Wenn die Mona Lisa weint) de Rosenstolz. O la letra del poema Januar (Wenn die Mona Lisa weint). Rosenstolz Januar (Wenn die Mona Lisa weint) texto. También se puede conocer por título Januar Wenn die Mona Lisa weint (Rosenstolz) texto.