Rosenstolz "Die Einsamkeit der Rosen" letra

Traducción al:entr

Die Einsamkeit der Rosen

In unheilvollen Zeitendurchtränkt von kaltem Rauchdem Schicksal nicht ergebenund Lügen helfen auchdie Lust auf grosse Tatenläßt mich weiter hungrigDas Warten auf ein Urteilkein Freispruch für die Zeitwir flüchten wie die Tiereund kommen niemals weitdoch wenn du nah bei mir bistkann ich ewig hoffen

Die Einsamkeit der Rosenläßt uns vorwärts schau'ndas süße Lebenes kann noch wilder seindie Einsamkeit der Rosenweckt mich wieder aufwill nicht verblüh'nfast wäre es gescheh'n

In unheilvollen Zeitenerkannt' ich dein GesichtWir atmen füreinanderund schenken uns das Lichtkein Suchen ohne Findensiehst du mich auch einsamMach schnell - nun kommt der Winterwir wollen nicht wieder frier'nbeim Warten auf die Kältewill ich nicht mehr verlier'ndas Angesicht der Hoffnungläßt mich weiter hungrig

Die Einsamkeit der Rosenläßt uns vorwärts schau'ndas süße Lebenes kann noch wilder seindie Einsamkeit der Rosenweckt mich wieder aufwill nicht verblüh'nfast wäre es gescheh'n

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Einsamkeit der Rosen de Rosenstolz. O la letra del poema Die Einsamkeit der Rosen. Rosenstolz Die Einsamkeit der Rosen texto.