Ich + Ich "Ich seh was" letra

Traducción al:en

Ich seh was

Nichts ist von Dauer, nichts bleibt, wie es istIch lieb' dich jetzt, weil du gerad' bei mir bistDas ist mein Leben hier und jetzt,Mehr wird's nicht geben als hier und jetzt

Ich seh' was, was du nicht siehst, und das sieht blau ausWenn deine Augen in den Himmel schauen, dann geht das Grau raus

Ich weiß nicht, wie lang' ich noch hier binWerden wir scheitern oder kriegen wir's hin?Kurz bevor du losfliegst, halt mich festIch lieb' dich für immer, auch wenn du mich verlässt

Ich seh' was, was du nicht siehst, und das sieht blau ausWenn deine Augen in den Himmel schauen, dann geht das Grau raus

Niemand weiß, wie ich wirklich heiß'Ich sing' im RadioEs gibt mehr als schwarz und weißDas weißt du sowieso

Bist du einsam, sprich ein GebetLieb einfach die, die neben dir stehtDas ist mein Leben hier und jetzt,Mehr wird 's nicht geben als hier und jetzt

Ich seh' was, was du nicht siehst, und das sieht blau ausWenn deine Augen in den Himmel schauen, dann geht das Grau raus

Ich sing' im RadioIch sing' im RadioIch sing', sing' im Radio, Radio... Radio

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich seh was de Ich + Ich. O la letra del poema Ich seh was. Ich + Ich Ich seh was texto.