Ich + Ich "Der Wind" letra

Traducción al:enfahu

Der Wind

Halt meine Hand, damit wir uns nicht mehr verlieren!Am Horizont sehe ich schwarze Wolken ziehenIn unseren Herzen wohnen Osten und der WestenHab keine Angst, zusammen sind wir stark!Der Morgen zeigt, was die Nacht uns verbargIn unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Schließ deine Augen, hab Vertrauen!Wir können in die Zukunft schauenWir werden Wüsten überstehen und die Oasen sehenIn unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Der Wind wird uns tragenUnd unsere Sorgen über's Meer verweh'nDer Wind wird uns tragenEs kommt der Tag, an dem wir bessere Zeiten seh'n

Halt meine Hand, damit wir uns nicht mehr verlierenDie Zeit ist hart, weil Hass und Dummheit regierenIn unseren Herzen wohnen Osten und WestenHab keine Angst, zusammen sind wir starkDer Morgen zeigt, was die Nacht uns verbargIn unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Schließ deine Augen, hab Vertrauen!Wir können in die Zukunft schauenWir werden Wüsten überstehen und die Oasen sehenIn unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Der Wind wird uns tragenUnd unsere Sorgen über's Meer verweh'nDer Wind wird uns tragenEs kommt der Tag, an dem wir bessere Zeiten seh'n

Ich sing' das LiedSo wie es einst mein Vater sangDie Melodie, sie erklingt ein Leben langIn unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Schließ deine Augen, hab Vertrauen!Wir können in die Zukunft schauenWir werden Wüsten überstehen und die Oasen sehenIn unseren Herzen wohnen Osten und der Westen

Der Wind wird uns tragenUnd unsere Sorgen über's Meer verweh'nDer Wind wird uns tragenEs kommt der Tag, an dem wir bessere Zeiten seh'nDer Wind wird uns tragenUnd unsere Sorgen über's Meer verweh'nDer Wind wird uns tragenEs kommt der Tag, an dem wir bessere Zeiten seh'n

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Wind de Ich + Ich. O la letra del poema Der Wind. Ich + Ich Der Wind texto.