Ich + Ich "Einer von Zweien" letra

Traducción al:en

Einer von Zweien

Einer von Zweien liebt immer etwas mehrEiner von Zweien schaut immer hinterherEiner von Zweien fühlt sich schwer wie BleiUnd der And're...

Einer von Zweien hat einen Stein im SchuhEiner von Zweien traut sich nicht so viel zuEiner von Zweien versucht’s gar nicht erstUnd der And're, der And're …

Der And're kann gar nichts dafürFür ihn öffnet sich jede TürDer And're hängt an niemand so wie ich an dirDer And're kann nichts dafür

Einer von Zweien grübelt zu vielEiner von Zweien hat kein gerades ZielEiner von Zweien trägt eine Last mit sich rumUnd der And're...

Einer von Zweien hat ein ganz dünnes FellEiner von Zweien friert so schnellEiner von Zweien hat schon nichts mehr im GlasUnd der And're, der And're …

Der And're kann gar nichts dafürFür ihn öffnet sich jede TürDer And're hängt an niemand so wie ich an dirDer And're kann nichts dafür

Der And're kann gar nichts dafürFür ihn öffnet sich jede TürDer And're hängt an niemand so wie ich an dirDer And're kann nichts dafür

Der And're hängt an niemand so wie ich an dirDer And're kann nichts dafür

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Einer von Zweien de Ich + Ich. O la letra del poema Einer von Zweien. Ich + Ich Einer von Zweien texto.