Yvonne Catterfeld "Komm zurück zu mir" letra

Traducción al:en

Komm zurück zu mir

bin aufgewacht kann nicht schlafendu gehst mir nicht mehr ausm sinnund ich wei� nicht, ich weiß nichtwas ich machen soll ohne dich.kann irgendwie nicht richtig denkenkann mich einfach nicht ablenkendenn ich weiß nicht, ich weiß nichtwas ich machen soll ohne dich.

aufgewacht aus meinen träumenplötzlich warst du weg.

komm zurück zu mirwas soll denn der scheiß?du kannst mich doch nicht einfach so verlassenkomm zurück zu mirkann es immer noch nicht fassenkomm zurück zu mirwas soll denn der scheiß?ich hab gedacht das mit uns das wär für immer (für immer)bitte lass mich nicht allein

bin aufgewacht, kann nicht schlafenhab die ganze nacht lang nur geheultund ich frag mich (ich frag mich)ist da gar nichts mehr zwischen uns?hab tausendmal nach ner antwort gesuchttagelang dich zu erreichen versuchtdoch jetzt wei ich (jetzt weiß ich)das sich jeder was mal geben muss

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Komm zurück zu mir de Yvonne Catterfeld. O la letra del poema Komm zurück zu mir. Yvonne Catterfeld Komm zurück zu mir texto. También se puede conocer por título Komm zuruck zu mir (Yvonne Catterfeld) texto.