Revolverheld "Mit dir chill'n" letra

Traducción al:enfrru

Mit dir chill'n

An heißen SommertagenBin ich fast erfrorenVor Stress und Hektik,Die täglich in mir wohnten.Der ganze Scheiß von gesternNervt mich immer noch.Keine Zeit für Träume, wenn ichMorgens aus meinem Zimmer kroch.

Und wievielmalHab' ich mir vorgestellt,Ich hätte Zeit für dich,Und ich hätte Zeit für mich!Aber der ganze TeufelskreisLässt mich nichts weiter sehenAußer wenig ZeitUnd zuviel Einsamkeit.

2x:Mit dir chill'n,Das ist, was ich will.Heut' Abend ist nichts wichtig,Nur dass ich mit dir chill'.Lass die Zeit einfach mal stillsteh'nUnd die Leute ohne uns durchdreh'n!

Komm, wir wandern ausUnd zieh'n in dieses Lied!Ich spür' die Sonne -Schön, zu wissen, dass es sie noch gibt!Wieder mal weit weg von der Wirklichkeit,Tausendmal cooler als in den Alltagstrott eingereiht!

Dazusteh'n, ohne dich:Schon der Gedanke lässt mich zittern .Nein, ich will das nicht!Ich war schon daUnd hab' das alles schon erlebt.Ich will hier bleiben,Mir mit dir die Zeit vertreiben.

2x:Mit dir chill'n,Das ist, was ich will.Heut' Abend ist nichts wichtig,Nur dass ich mit dir chill'.Lass die Zeit einfach mal stillsteh'nUnd die Leute ohne uns durchdreh'n!

5x:Lass die Zeit einfach mal stillsteh'n!

Komm, wir wandern ausUnd zieh'n in dieses Lied!Ich spür' die Sonne.Schön, zu wissen, dass es sie noch gibt!

2x:Mit dir chill'n,Das ist, was ich will.Heut' Abend ist nichts wichtig,Nur dass ich mit dir chill'.Lass die Zeit einfach mal stillsteh'nUnd die Leute ohne uns durchdreh'n!

4x: Lass die Zeit einfach mal stillsteh'n!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mit dir chill'n de Revolverheld. O la letra del poema Mit dir chill'n. Revolverheld Mit dir chill'n texto. También se puede conocer por título Mit dir chilln (Revolverheld) texto.