Annett Louisan "Von der Liebe" letra

Traducción al:en

Von der Liebe

Die Liebe ist manchmal ein MesserMan schneidet in Herz, Fleisch und BlutUnd du bist kein bisschen besserDu tust trotzdem so gut

Es ist ja nicht so, dass du Brecht liestDu liest und kennst nicht mal BlutOch Süßer, der du so schlecht bistWeißt du, wie gut du mir tust?

Was hast du mich […] verlassenDann schwörst du, wie du mich vermisstIch weiß, ich sollte dich lassendoch ich weiß leider auch, wie du küsstdoch ich weiß leider auch, wie du küsst

Ja, du weißt es, du SchuftDu weißt es genauIch sehe es dir an, wie du lächelst und lachstDu bist ein Mann, und ich bin eine FrauDu weißt es genau, was du mit mir machst

Und dann wirst du mich […] verlassenSpäter schwören, wie du mich vermisstIch weiß, ich sollte dich hassendoch ich weiß leider auch, wie du küsstdoch ich weiß leider auch, wie du küsst

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Von der Liebe de Annett Louisan. O la letra del poema Von der Liebe. Annett Louisan Von der Liebe texto.