Annett Louisan "Ich ...be dich" letra

Traducción al:en

Ich ...be dich

Wie geht es dir?Ich stell' die Frage ohne UntertonDoch mein Gesicht steht schon auf EndstationOK, wie soll es dir schon geh'n

Was essen wir?Gequälter Dialog beim AbendbrotDer an den Worten zu ersticken drohtdie wir nicht ausgesprochen haben

du wirkst labilich reagier nur noch aus MitgefühlDas auf Lieb' getrimmte Minenspielverletzt am Ende nur noch mehr

wir liegen wachwie zwei Fremde unter einem Dachkann mich kaum noch bewegendurch das Bett zieh'n sich Gräbenman liegt nur noch danebenwenn man sich nicht mehr liebt

Sie klagen andie bunten Fotos in den Bilderrahmenund die dahergesagten Kosenamenstellen uns auf einmal bloß

du fragst mich wasund ich versuch dich zu beratendoch meine Antwort hat verratendass es mich nicht wirklich interessiert

du fasst mich anund dieser Schmerz klopft wieder bei mir anweil ich mir selber nicht erklären kannwarum ich das jetzt nicht mehr will

wir liegen wachwie zwei Fremde unter einem Dachkann mich kaum noch bewegendurch das Bett zieh'n sich Gräbenman liegt nur noch danebenwenn man sich nicht mehr liebt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich ...be dich de Annett Louisan. O la letra del poema Ich ...be dich. Annett Louisan Ich ...be dich texto. También se puede conocer por título Ich be dich (Annett Louisan) texto.