Annett Louisan "Die Trägheit" letra

Traducción al:enzh

Die Trägheit

Ich hab ganz konsequentden ganzen Tag verpenntjetzt brauch ich sehr viel Ruhefür Dinge dieich heut nicht tueich fang' ganz spontanüberhaupt nichts andas zieh ich eisern durchkonzentriert und ruhigbis ich drüber einschlaf'

ich les' heut keine Zeitungich hab heut keine Meinungbin außer Dienst gestelltheute dreht die Weltmal eine Runde ohne michdreht sich ohne mich

ich mach heute blaudas mach ich ganz genauich bleib präzis hier liegendas muss ich heut noch fertig kriegenich mach heute freistör mich nicht dabeidas ist jetzt ziemlich dringendwenn's nicht gelingtmuss ich morgen noch mal ran

ich hab heut keine Zieleund keine Wirgefühleganz egal wo du bistwenn du mich vermisstdann tu' es heimlich ohne michtu' es ohne mich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Trägheit de Annett Louisan. O la letra del poema Die Trägheit. Annett Louisan Die Trägheit texto. También se puede conocer por título Die Tragheit (Annett Louisan) texto.