Annett Louisan "Ronny und Johnny" letra

Traducción al:en

Ronny und Johnny

Mir ist schwindlig und ich wanke,Bin erst nachmittags - na, danke! -Aufgewacht -Schicht im Schacht.

Meine Schwester namens JohnnyRitt ein böses kleines PonyGestern Nacht.Hab'n wir gelacht!Johnny trank 'n Schluck Terpentin aus der Dose,Und dann war sie auf und davon,Und von ihr übrig wie 'ne MetamorphoseSteht 'n Schluck Wasser namens Ron.

Ronny und Johnny,Was kost't die Welt?Die eine gibt aus,Was die and're bestellt.Die eine verspricht,Was die and're nicht hält.Beide sind sie meine Schwestern,Und das auch nicht erst seit gestern,Ich kenn' mein BlutNur zu gut.

Sie gehören zueinanderWie der FeuersalamanderUnd die Glut,n' alter Hut.Die eine kriegt, was die andre sollte,Nämlich nur vor den Bug,Und die andre immer sofort, was sie wollte,Nämlich nie genug.

Ronny und JohnnyWas kost't die Welt?Die eine gibt aus,Was die and're bestellt.Die eine hebt ab,Wo die andere fällt.

Ronny und JohnnyJekyll und Hydenur leider niemalszur selben Zeit

Johnny sagte "Klar,Ich will die ganze Welt und zwarAuf der Stelle! Ja,Nach mir die Sintflut, wunderbar!"Und Ronnys RegenNichts als das große FegenWegen Johnny's Kick, und der heißt"Scherben bringen Glück".

Ronny und Johnny,Was kost't die Welt?Die eine gibt aus,Was die and're bestellt.Die eine macht schön,Was die and're entstellt.

Ronny und JohnnyMit ihrem Latein,Die eine zu liebWie die and're gemein.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ronny und Johnny de Annett Louisan. O la letra del poema Ronny und Johnny. Annett Louisan Ronny und Johnny texto.