Annett Louisan "Ich bin dagegen" letra

Traducción al:en

Ich bin dagegen

ich bin hier neu, komm' grad erst durch die Türwas soll das heißen, wieso seid ihr dafür?sah nie den Film, hab' das Buch auch nicht gelesenich war nicht da, bin nie vor Ort gewesenbin nicht betroffen, es geht mich auch nichts anaber wie kann das sein, dass so was angehen kann?ich weiß zwar nicht, worum es grade gehtdoch ich spür' genau, hier werden Tatsachen verdreht

da könnt ja jeder kommen mit irgendeinem Vorschlagmich legt hier keiner rein mit seinem schlauen Vortragich weiß zwar nicht so ganz genau, weswegen,aber ich bin dagegentotal dagegenich bin dagegen

ich hab zwar gerade nicht so richtig zugehörtich will nur sagen, was mich jetzt schon daran stört …ich soll sieausreden lassen, da kann man ja nur lachenes gibt ja Leute, die lassen alles mit sich machenbitte verschonen Sie mich mit Ihren Argumentenich lass mich nicht von Ihrer Scheinrhetorik blendendas sind doch alles wieder nur wilde Hypothesenso wie die Dinge sind, sind sie immer schon gewesen

da könnt ja jeder kommen mit irgendeinem Vorschlagmich legt hier keiner rein mit seinem schlauen Vortragich weiß zwar nicht so ganz genau, weswegen,aber ich bin dagegentotal dagegenich bin dagegen

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich bin dagegen de Annett Louisan. O la letra del poema Ich bin dagegen. Annett Louisan Ich bin dagegen texto.