Nana Mouskouri "Schiffe, die sich nachts begegnen" letra

Traducción al:en

Schiffe, die sich nachts begegnen

Die Zeit, sie trenntSie nimmt ein Stück von Liebe mitVom großen TraumBleibt oft nicht viel zurückDu schaust mich anUnd doch siehst du an mir vorbeiDu bist bei mirUnd bist mir fast schon fremd

Wir sind Schiffe, die sich nachts begegnenSeit wir beide eigne Wege geh'nWie zwei Lieder, die verschieden klingenWir sind Freunde, die sich kaum noch seh'n

Mein Weg mit dirWar oft ein Weg durch Hoch und TiefUnd nur mit dirWar alles leicht für michIch wünsche mirWir dreh'n die Uhr noch mal zurückNimm meine HandGeh' nicht an mir vorbei

So wie Schiffe, die sich nachts begegnenUnd die nur die eignen Wege geh'nLass uns alte Träume neu erlebenLass die Liebe nicht in der Zeit vergeh'n

Wir sind Schiffe, die sich nachts begegnenWenn wir weiter eigne Wege geh'nLass uns alte Träume neu erlebenLass die Liebe nicht in der Zeit vergeh'n

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Schiffe, die sich nachts begegnen de Nana Mouskouri. O la letra del poema Schiffe, die sich nachts begegnen. Nana Mouskouri Schiffe, die sich nachts begegnen texto. También se puede conocer por título Schiffe die sich nachts begegnen (Nana Mouskouri) texto.