Unheilig "Zeig mir, dass ich lebe" letra

Traducción al:en

Zeig mir, dass ich lebe

Lebe - lebe - zeig mir, dass ich lebe!

Mein Raum im Zwielicht deiner Stadtumgibt mein Leben für die Machttote Mauern sind die Wächterohne Fenster in der NachtDas Zählwerk eiskalt kalkuliertIm Wahnsinn sorglos programmierterbarmungslos zum Fluss der Zeitvom Morgen in die Ewigkeit

Krall dich tief und fest in mein Fleischfür den Moment der Unsterblichkeit

Leg mein Herz in deinen SchoßKeine Welt erscheint zu großZeig mir, dass ich lebe!

Kriech noch mal in mich hineinbitterlich unendlich weit!Zeig mir, dass ich lebe!

Kein Gleiten zu der Fantasieumgarnt vom Stoff der Blasphemieverführt von seelenlosen Wächtern,die kein Held erklimmtDie Körper sorgenfrei markiertals Nummern sinnvoll operierttausend Seelen wanderneinsam als Fluch bis in die Ewigkeit

Krall dich noch einmal in mein Fleischfür den Moment der Unsterblichkeit

Leg mein Herz in deinen SchoßKeine Welt erscheint zu großZeig mir, dass ich lebe!

Kriech noch mal in mich hinein!bitterlich, unendlich weitZeig mir, dass ich lebe!

Zeig mir, dass ich lebe!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Zeig mir, dass ich lebe de Unheilig. O la letra del poema Zeig mir, dass ich lebe. Unheilig Zeig mir, dass ich lebe texto. También se puede conocer por título Zeig mir dass ich lebe (Unheilig) texto.