Unheilig "Fang mich auf" letra

Traducción al:enfr

Fang mich auf

Die Schwerkraft ist vergessenEine Welt aus Sein und ScheinDer Blick ins UngewisseWie ein Fenster in eine andere Zeit

Jede Handlung kontrolliertJeder Schritt ausbalanciertNur den schmalen Grat im BlickFokussiert nach vorn und nicht zurück

Die Hoffnung stirbt zuletztEs erwacht ein LichterlandEin Drahtseilakt aus PhantasieGejagt von Schatten an jeder Wand

Unter mir ein MenschennetzHoffnungsvoll aus Sein und ScheinJeder Schritt treibt mich voranWie ein Tor in eine andere Zeit

Die Ungewissheit sieht mich schweigend anFängst du mich auf, dass ich fallen kannAuf der Suche nach dem GleichgewichtFang mich auf bevor mein Traum zerbricht

Fang mich auf

Ein letzter SchrittKein GleichgewichtGeschlossene AugenKein Weg zurück

Die Ungewissheit sieht mich schweigend anFängst du mich auf dass ich fallen kannFang mich auf...

Die Ungewissheit sieht mich schweigend anFängst du mich auf, dass ich fallen kannAuf der Suche nach dem GleichgewichtFängst du mich auf bevor mein Traum zerbricht

Fang mich auf...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Fang mich auf de Unheilig. O la letra del poema Fang mich auf. Unheilig Fang mich auf texto.