Unheilig "Sei mein Licht" letra

Traducción al:enfrru

Sei mein Licht

Der Himmel zeigt sein rotes KleidSeh die Wolken über mirAm Horizont mein LichtgeleitAuf dem Weg zurück zu dir

Der Morgen hebt sein LichterlandJeder Weg holt dich zu mirStreich die Segel Richtung HeimatlandIn Gedanken schon bei dir

Sei mein Licht und mein BlickDer mir zeigt wo ich binSei mein Wort und mein HerzDas mir sagt wer ich bin

All die Ängste jener TageUnd die Wünsche jener ZeitHast du für mich geteiltBin ich auch zu hoch geflogenHast du mir den Traum gegönntNach jedem Fall war ich nie allein

Hast dich für mich aufgegebenMich geführt zu jeder ZeitMein Licht am HorizontMein HeimgeleitWar der Zweifel noch so großJeden Kampf zu überstehenHast du mich aufgehobenUm weiterzugehen

Sei mein Licht das mir zeigt, wo ich binUnd mein Herz das mir sagt, wer ich bin

Sei mein Licht und mein Blick, der mir zeigt, wo ich binSei mein Wort und mein Herz, das mir sagt, wer ich binSei mein Licht und mein Blick, der mir zeigt, wo ich binSei mein Wort und mein Herz, das mir sagt, wer ich binSei mein LichtSei mein Wort

Sei mein Licht

Ich streck die Seeleleg mich in deinen ArmZuflucht ist nur hierFern der WeltUnd dem LichterlandHeimat ist nur bei dir

Sei mein Licht

Sei mein Licht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Sei mein Licht de Unheilig. O la letra del poema Sei mein Licht. Unheilig Sei mein Licht texto.